Meine Philosophie

Geborgenheit möchte ich meinem Klienten in meinen Behandlungen geben.

Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und entspannen. Hier darfst Du sein.

Ich bin für Dich da und möchte Dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen.

Hierbei schöpfe ich aus dem Wissen, welches ich mir in meinen Ausbildungen angeeignet habe und welches durch meine Lebenserfahrung an Tiefe gewonnen hat.

 

Ich kam 1999 mit der Energiearbeit in Berührung und erlernte die Energieübertragung durch Händeauflegen. 

Hierbei stelle ich mich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung.

Es darf geschehen, was zu diesem Zeitpunkt richtig für Dich und Deine Seelenentwicklung ist. Ich nehme mich hierbei als Person ganz zurück.

 

2003 absolvierte ich die Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin, in der ich verschiedene Massagetechniken, nach indischer Tradition, mit warmem Öl erlernte.

2005 erwarb ich den Seminarleiter für Autogenes Training.

2007 machte ich die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin mit Planetenschalen.

 

Meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

Startseite