Klangschalenmassage

 

 

Lass Dich von sanften Klängen verwöhnen.

 

Die harmonischen Schwingungen der Klangschalen streicheln Deinen Körper und sind Balsam für Körper, Geist und Seele.

 

 

Zu Beginn Deiner Behandlung spiele ich die Klangschalen nacheinander an und Du kannst hineinspüren, was die Schale mit Dir macht.

 

So suchst Du Deine Schalen für diese Behandlung aus.

 

Dann legst Du Dich auf die bequeme Behandlungsliege und ich decke Dich zu. Du kannst Dich geborgen fühlen und fallen lassen.

 

Die Schalen werden nun nacheinander auf Deinen Körper aufgelegt und angespielt.

 

Die so erzeugten Schwingungen gelangen über Deine Haut bis in Deine Zellen.

 

Die Klangmassage entspannt Deinen Körper, beruhigt Deinen Geist, und Deine Seele schöpft Kraft. Blockaden dürfen sich lösen und Heilungsprozesse kommen in Gang.

 

 

 

Bei dieser besonderen Art der Klangmassage, die eine Kombination aus Klangtherapie und Massage mit feinen Schwingungen ist, arbeite ich mit Planetenschalen. 

 

Das sind tibetische Klangschalen, deren Klänge bestimmten Wirkprinzipien von Planeten zugeordnet sind.

 

 

Ich freue mich auf Deine Behandlung.

 

 

 

zurück weiter Startseite