Energiearbeit

 

Hier lege ich meine Hände auf Deinen Körper auf.

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und stelle mich als Kanal zur Verfügung.

 

Hier darf geschehen, was zu diesem Zeitpunkt geschehen will, im Einklang mit Deiner Seele.

 

Die Engel können direkt auf Deiner Zellebene wirken und auch Dein physischer Körper darf gesunden.

 

Heilung heißt, dass vermisste Elemente, wie Glück, Lebensfreude, Gesundheit und Freiheit beständig von Dir erzeugt werden können.

 

Das Fühlen der bedingungslosen Liebe der Engel befreit Dich von festgehaltenen Strukturen und öffnet Dich für Deine neuen Lebensthemen.

Illusionen und alte emotionale Muster, die Du während Deines Lebens erschaffen hast, lässt Du fallen. Du berührst Deine Seele und spürst ihre Liebe.

 

Dadurch bist Du offen für die wahren Informationen Deines Seins. Die Quelle der Lebensfreude beginnt in Deinem Herzen zu sprudeln.

 

 

 

zurück weiter Startseite